was tun damit mich meine freundin wieder attraktiv findet?

3 Antworten

Nichts mehr, suche dir eine neue Freundin suchen. Die hat schon mit dir abgeschlossen, ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Trennung. Natürlich kannst du was tun, aber bei ihr wird das nicht mehr viel bringen.

Sich fit halten, z.B hilft enorm bei der Attraktivität.

Hi,

Hat sie das so gesagt? Wenn ja, frag sie doch mal was sie stört. Wobei ich nicht weiß ob du sowas nötig hast...

Sonst soll sie sich trennen, wenn sie dich nicht mehr attraktiv findet und das auch so kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie inwiefern du dich gehen lässt, was sie sich wünscht und versuche sie zu verstehen, aber wenn dann irgendein Quatsch kommt, solltest du dir vielleicht eine andere Freundin suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung