Sie macht kein Drama?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Entspannt ist perfekt 75%
Ohne Drama ist langweilig 25%

4 Antworten

Wenn entspannt = souverän ist, ist das beim Mann und bei der Frau gut. Wenn hingegen entspannt = phlegmatisch ist, ist das eher schlecht.

Entspannt ist perfekt

Eine Dramaqueen kann ich nicht gebrauchen. Zu Anstrengend.

Also ich weiß jetzt nicht ob romantisch oder freundschaftlich gemeint ist, aber meine Meinung zu beidem: etwas Drama ja, das macht eigentlich noch Spaß😂. Aber irgendwann, wenn jeder sich einmischt und alle quasi dazugehören und dabei sein wollen ist es auch zu viel.☺️

Lg Vinyamar😊

Ohne Drama ist langweilig

Ohne Drama ist extrem langweilig. Bin zwar weiblich aber ich hasse es wenn Jungs Drama hassen. 💀💀