Wie findet Ihr den Inkognito Modus bei Gutefrage.net?

Also für die Fragen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr gut 46%
Kenne ich nicht 23%
Schlecht 12%
Gut 8%
In Ordnung 8%
Weniger gut 4%
Okay 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht

Unterwandern jetzt auch noch anonym Moderatoren unser System ?^^

weil ich vor ein paar Minuten eh eine Antwort dazu geschrieben hab: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-neue-funktion-in-gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schon-den-inkognito-modus-ausprobiert

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-neuen-inkognito-fragen

Ich finde es nicht gut dass die Funktion schon ab Level 5 ist.

außerdem ist man hier eh schon recht anonym, und allein das ist ja schon ein Grund für jede Menge Trollfragen.

jetzt müssen sich Nutzer dafür nicht mal ihren/den Ruf von ihrem Account kaputt machen. Außerdem hat man jetzt eine super Möglichkeit ungestört mehrfach Beiträge zu stellen.

Ich glaube nähmlich nicht dass der Support jede einzelne durchgehen will.

die gewollte Funktion- peinliche Fragen stellen zu können ohne dass sein eigener Account damit in Verbindung gebracht wird- Ansicht ist gut, und daran gibt es nichts auszusetzen

aber es bietet zu viel Platz für Trolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Kurzeilig007  25.10.2023, 15:30

Danke für den Stern obwohl der größte Teil nur Copy&paste war ; )

Sehr gut

Finde ich zwar super, aber hat auch seine Nachteile, finde ich

7veren⁷

Schlecht

Weil überflüssig. Wir sind hier eh schon anonym.
Und wenn man trotzdem Angst hat, man könne erkannt werden, dann achtet man halt drauf, nix Entsprechendes preiszugeben.

Aber es geht halt ums Geld = content.

Den ersten "Auswuchs" hab ich schon entdeckt: Was ist an einer Frage zur Vaterlandsliebe so schrecklich, dass man sie anonym stellen muss?

Gut

Hab ich noch nicht benutzt aber ist bestimmt praktisch, wenn einem eine Frage peinlich ist.

Kenne ich nicht

Hab ich bisher noch nicht ausprobiert, ich stelle gerade sowieso nicht viele Fragen.