Wieso fragen hier viele gefühlt jede Minute die selbe Frage?

3 Antworten

Die Funktion ist halt neu und zu Neuerungen/Änderungen kommen halt immer erstmal recht viele Fragen. Nach ein paar Tagen sollte es sich aber wieder normalisieren.

Wen es dich stört könntest du solange entsprechende Themen/Themenwelten deabonnieren und/oder ausschließen.

WeiserSatz  25.10.2023, 14:33

Und was ist mit den Penisfragen? Wann normalisieren sich diese?

ChrisCat1, UserMod Light  25.10.2023, 14:35
@WeiserSatz

Vermutlich nie, da es eben keine Neuerung/Änderung ist welche nach der Einführung erstmal getestet oder diskutiert wird.

Wenn dich entsprechende Frage stören kannst du aber auch hier entsprechende Themen/Themenwelten deabonnieren und/oder ausschließen.

WeiserSatz  25.10.2023, 15:00
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich möchte nicht die gesamte Erotik und Sex Welt deabonnieren, um keine Penisfragen mehr zu sehen. Das sollte einleuchten. Es wäre auch gut, dass Gutefrage etwas tut, um Pädophilen Kontakte zu Minderjährigen hier zu reduzieren.

ChrisCat1, UserMod Light  25.10.2023, 15:05
@WeiserSatz

Du musst deine deinen Erotik und Sex Interessen ja nicht deabonnieren sondern kannst, wie gesagt, auch einzelne Themen (Tags) in diesen Interessen ausschließen.

gutefrage kann halt nicht alle Beiträge Prüfen. Solltest du also Beiträge zum Thema Pädophile oder andere Richtlinienverstöße sehen, bitte diese Beiträge Melden damit gutefrage was unternehmen kann.

WeiserSatz  25.10.2023, 15:09
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok, wie ähm kann ich diese Tags ausschließen? Gibt es dazu wo eine Anleitung?

Was Pädophile betrifft, lauern die wohl vermehrt bei jeder Frage rund um die Masturbation, Selbstbefriedigung und anderer sexueller Unsicherheiten und Früherfahrungen kleiner Kinder. Die werden wohl kaum groß hinschreiben, dass sie pädophil sind, dementsprechend kann man auch keinen Verstoß melden. Was soll man denn da bitte melden. Ihr kennt die Problematik bestimmt selbst und versteht wovon ich rede. Man kann es ja mal besprechen, ob einem dazu was einfällt...

ChrisCat1, UserMod Light  25.10.2023, 15:37
@WeiserSatz
Ok, wie ähm kann ich diese Tags ausschließen?

Auf deiner Startseite kannst du oben in dem Kasten auf die drei Punkte klicken.
In dem Menü wählst du dann den Punkt "Interessen verwalten" aus.

Jetzt bekommst du eine Liste mit all deinen Interessen angezeigt.
Hinter den Interessen wird ein Stift-Symbol angezeigt, worüber man das jeweilige Interesse genauer bearbeiten kann.
Klickst du dort drauf hast du unter anderem den Tab "Ausgeschlossene Themen", worüber du Themen (Tags) aus dem jeweiligen Interesse ausschließen kannst.

Das ist immer so. 2023-> Aprilscherz !

Jede freie Minute wurde eine Frage damit gestellt. Das war eine harte Arbeit alle Fragen damit zu beantworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Würde auf Langeweile tippen, aber ja mich nervt es auch😅