Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschranks?

Bild:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool. Schön viel Joghurt und Milch. Nur die Schoki im Kühlschrank würde Ich nicht packen. Mag es nicht wenn Schoki so kalt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Die sollst ja auch nicht DU essen! 😉

Retrogamer87  25.03.2024, 03:33

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Hallo 🍓 Erdbeermuesli, 🍓👋

Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschranks?
schrecklich……sehr ungesund und unausgewogen. Mit einer gesunden Ernährung für eine Typ2-Diabetikerin hat das nun wirklich überhaupt nix zu tun!

Massenhaft Joghurt, Butter, Schmelzkäse,

🤦🏻‍♀️ Zuckerwasser, Schokolade, Fresubin….

und dann … Ozempic - Pens❗️😹

Du solltest mal an einer Ernährungsschulung

für Typ2-Diabetiker teilnehmen.

Viel Erfolg ✊✊✊

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ehrlich gesagt nicht gut. Mir fehlt da eindeutig das frische Gemüse. Praktisch alles was in deinem Kühlschrank zu finden ist wirst du bei mir definitiv nicht finden. Dafür aber massig frisches Gemüse, selbstgemachte Aufstriche, für mein Partner ein klein wenig Aufschnitt und Käse und noch ein paar Kleinigkeiten wie Soßen, Dips, 3x SodaStream Flaschen....

Erdbeermuesli
Fragesteller

Gemüse habe ich im TK Fach

HikoKuraiko  24.03.2024, 07:39
@Erdbeermuesli

Habe ich auch aber das ist bei mir Notfall essen zum Kochen. Dadurch dass ich aber Gemüse schon beim Frühstück dabei habe und auch gerne Salat esse kann ich das mit rohem Gemüse nur machen. Und für mich gehört halt rohes Gemüse einfach dazu und deswegen habe ich das massenhaft im Kühlschrank. Nicht nur für mich und meinen Partner sondern vor allem auch für meine Tiere (zumindest für fünf von sieben da die ausschließlich von frischem Gemüse ernährt werden).

Kohlrouladen kann man z.b auch nicht mit TK Ware machen vor allem weil es den so gar nicht gibt. Genauso wie okonomyaki nur mit frischem Gemüse geht. oder rohkostsalate oder tomatenscheiben auf Brot oder gurkenscheiben auf Brot oder einfach einen gemüse-snackteller. Das geht alles nicht mit TK Gemüse.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@HikoKuraiko

Menschen wie dir sollte man die Tiere wegnehmen. Tiere müssen Fleisch essen. Außerdem ist Brot ungesund.

PachamamaSquaw  25.03.2024, 13:02
@Erdbeermuesli
Tiere müssen Fleisch essen.

Aha … ich wusste noch garnicht, dass Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, usw… auch Fleisch essen müssen..😹