Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschrankes?

5 Antworten

damit würde ich Verhungern, ist dir doch klar dass man mit sowas nicht leben kann

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ich nehme Ozempic. Da wird man von 500 Gramm Joghurt mit zwei Äpfeln satt

Sehr überschaubar und für mich absolut nicht gut. Für mich fehlt da eindeutig Gemüse und die getränkeflaschen könnten auch raus. So wirklich was vernünftiges ist dann nämlich bei dir definitiv nicht drinnen

9kiwiprotag
Beitragsersteller

😛

Nicht so prickelnd. Milchprodukte, Softgetränke und Burger. Bleibt zu hoffen, dass du deinem Namen alle Ehre machst und für die Vitamine und den Basenhaushalt wenigstens Kiwi verputzt

DreiGegengifts  13.08.2023, 07:55

Kiwis sind auch nicht so prickelnd aus ökologischer Sicht.

TopGwieAndrew  13.08.2023, 13:01
@DreiGegengifts

Ich verstehe deinen Standpunkt, jedoch ist mir der ökologische Fußabdruck komplett schnuppe. Ich bin ein egoist und nach mir kommt die Sintflut.

DreiGegengifts  13.08.2023, 15:22
@TopGwieAndrew
ist mir der ökologische Fußabdruck komplett schnuppe

Das hat wirklich keinerlei Relevanz hier 😉

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Burger stimmt nicht. Es ist ein Salat von dem Restaurant „burgerme“

Kommt drauf an was du damit vorhast. Eine Mahlzeit kannst du damit nicht unbedingt kochen.

Und das viele Zuckerwasser weiß ich nicht das finde ich auch bisschen ungesund.

Kein Obst, kein Gemüse, Fertigdressing, Softdrinks... nichts Gesundes, nichts, womit man sich eine Mahlzeit kochen könnte. Meins wäre es nicht.