Volles Glas in Kühlschrank stellen?

5 Antworten

Hallo,

den Inhalts kannst du in ein Glas schütten. Ich würde dieses dann abdecken. Ansonsten kann der Inhalt den Geruch des Kühlschranks annehmen.

LG

Natürlich kannst du das machen solltest es halt net zu lange datin stehen lassen und falls Kohlensäure drinnen is dann geht die halt aus.

laraaa023
Fragesteller

Wie lang dauert es bis die Kohlensäure raus ist?

Helloo0512  27.04.2024, 17:35
@laraaa023

Nicht so lange also maximal so 2 oder 3 stunden glaube ich aber du kannst auch nh deckel drauflegen oder alufolie draufmachen dann hält es länger.

Natürlich kannst du das in ein Glas tun, da passiert nix

Bei einer Getränkedose geht halt die Kohlensäure raus

Natürlich kannst du das in ein Glas schütten.

Willst du das Getränk nicht sofort trinken, wäre ein Glas mit Deckel besser geeignet.