Wie findet ihr den Geburtstagsspruch?
Heyy Leute, ich hätte eine Frage an euch. Meine Freundin wird am Sonntag 17 (wir sind bisher 2 Monate zusammen) , ich bin noch 16 und habe für sie ein kleines Geschenk (ein Exit Spiel von Herr der Ringe, da sie absoluter Herr der Ringe Fan ist mit einem kleinen Schutzengel dazu noch eine Karte) Ich sehe sie leider nicht am Wochenende, da sie heute Abend bei einem Geburtstag ist und wir so nicht in ihren Geburtstag reinfeiern können... Ich würde ihr des Geschenk aber gerne am Montag in der Schule geben, denkt ihr das wäre okay? Zudem wollte ich fragen was ihr von dem Spruch für die Karte haltet:
Schon mal vielen lieben Dank und noch ein schönes Wochenende :)
5 Antworten
Im großen und ganzen gut aber lass dich reich beschenken und Feier schön passt finde ich nicht so gut, da der Geburtstag vorbei ist würde ich einfach weg lassen ( ist außerdem ziemlich abgedroschen)
Den anfängt also "liebe... " Find ich ein bisschen unpersönlich. Ich würde eher mit, meine süße oder hübsche oder so anfangen eventuell habt ihr ja Kosenamen füreinander.
Der Anfang wirkt ein wenig unpersönlich. Ansonsten würde ich dir generell empfehlen, den Brief in dem tonal und in der Art zu schreiben, wie ihr sonst miteinander kommuniziert. Wenn so mit einander kommuniziert, dann ist er perfekt!
Sehr gut
Sehr schön geschrieben. Ein paar Fehler drin aber ist okay!
Passt, sie wird sich freuen.
Super vielen Dank 👍🏻 Am Anfang werde ich noch ein bisschen was endern und dann bekommt sie des Geschenk am Montag in der Schule. Denkst du ich sollte warten bis zu ihrer Party oder es am Montag geben. Die Party ist halt erst 2-3 Wochen später...