Wie findet ihr den Geburtstagsspruch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im großen und ganzen gut aber lass dich reich beschenken und Feier schön passt finde ich nicht so gut, da der Geburtstag vorbei ist würde ich einfach weg lassen ( ist außerdem ziemlich abgedroschen)

Den anfängt also "liebe... " Find ich ein bisschen unpersönlich. Ich würde eher mit, meine süße oder hübsche oder so anfangen eventuell habt ihr ja Kosenamen füreinander.

ProfDonald
Beitragsersteller

Super vielen Dank 👍🏻 Am Anfang werde ich noch ein bisschen was endern und dann bekommt sie des Geschenk am Montag in der Schule. Denkst du ich sollte warten bis zu ihrer Party oder es am Montag geben. Die Party ist halt erst 2-3 Wochen später...

ProfDonald
Beitragsersteller
@jalvi

Okay super vielen Dank 👍🏻

Der Anfang wirkt ein wenig unpersönlich. Ansonsten würde ich dir generell empfehlen, den Brief in dem tonal und in der Art zu schreiben, wie ihr sonst miteinander kommuniziert. Wenn so mit einander kommuniziert, dann ist er perfekt!

ProfDonald
Beitragsersteller

Supi vielen Dank 👍🏻

Sehr schön geschrieben. Ein paar Fehler drin aber ist okay!

Passt, sie wird sich freuen.