Kennt ihr einen Schönen Geburtstagsspruch für eine Karte?

4 Antworten

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst…….. deine Tochter…
♥……..

-- Happy Birthday Mama! Es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art. Doch die Menschen, die ich wirklich mag, sind solche deiner Art. Danke für die Flügel Die du mir gegeben. Ich will sie gebührend in den Himmel heben. Lass dich herzen, lass dich drücken. Dein Geburtstag erinnert mich, Du bist oft etwas ganz Besonderes und ich kann Dir das nicht oft genug sagen heute und an allen Tagen.

-- Hoch sollst du leben liebe Mama, auf Wolke sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel....deine Tochter

-- Happy Birthday Mama!  Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, Dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein! Die besten Geburtstagsglückwünsche von mir!

Ich nehme immer gerne den:

Ich wünsch dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8.760 Stunden Liebe, 524.600 Minuten Frieden und 31.536.000 Sekunden Freude.

Oder den:

Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt, wenn's regnet nicht die Stirne runzelt und abends lacht, so dass es schallt, der wird 120 Jahre alt.

Oder:

Ein Geburtstag ist immer der erste Tag einer weiteren 365 Tage lang dauernden Reise um die Sonne. Genieß die Fahrt!

Wie wäre es mit diesem:
Jedes Jahr, das kommt und geht,
ohne Unterbrechung ineinander übergeht,
mit jedem Geburtstag, jedes Jahr,
feiern wir dich, das ist klar.

Endlich bist du so alt, dass die Kerzen teurer als die Torte sind.