Geschenk für Beste freundin?

5 Antworten

Servus Laura, hab ein paar Ideen für dich:

Personalisiertes Geschenk: Eine passende Halskette oder ein bedrucktes Fotoalbum.

Erlebnisgeschenk: Wellness-Tag im Spa oder Tickets für ein Event.

Überraschungsausflug: Tagesausflug in eine nahegelegene Stadt oder Wochenendtrip.

Zeit zusammen: Picknick, Filmabend oder Spaziergang an einem schönen Ort.

Trinkt sie gerne Wein oder eher Kaffee? Weil es gibt auf Amazon günstige (18€) lustige Shirts:
Lecki Weini: https://www.amazon.de/dp/B0CYX66TW9
Lecki Kafft: https://www.amazon.de/dp/B0CYX72X8L

Bild zum Beitrag

LG :)

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Du könntest ihr etwas selbst gestalten (Kerze, Armband…), aber wenn das nicht dein Ding ist, dann sag ich nur: Für mich sind schöne Geschenke die, die von Herzen kommen.

Hey! Kommt natürlich auch auf dein Budget und euer Alter drauf an. Etwas zusammen unternehmen ist eigentlich immer gut: Zusammen essen oder Feiern gehen z.B. und du lädst sie ein. Aber ist natürlich eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Viel Erfolg dabei, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Fotobuch mit schönen Erinnerungen.

lauraxgirl23
Fragesteller

Haha ich hab nur hässliche von ihr darüber freut sie sich bestimmt😂

lauraxgirl23
Fragesteller
@JanaKlar0107

Haha ich kauf mir morgen ein Fotobuch und kleb da die Bilder von ihr rein😂Danke haha

du könntest sie als Simpson Figur zeichnen lassen, aber halt teuer.

lauraxgirl23
Fragesteller

Hahaha wie kommt man auf sowas😂

DirtyBoy20  24.03.2024, 17:18
@lauraxgirl23

weil in socialen netzwerken öfters gewerbt worden ist, da hab ich es mal probiert und mit Super Ergebnis eine Freundin zum Geburtstag geschenkt, die ist völlig vor Freude in den Himmel gesprungen, wer kann schon sagen eine Simpson Figur zusein :)

lauraxgirl23
Fragesteller
@DirtyBoy20

Haha an sich ganz cool aber wie viel kostet der Spaß bin ziemlich pleite?