Geschenk für Beste freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Laura, hab ein paar Ideen für dich:

Personalisiertes Geschenk: Eine passende Halskette oder ein bedrucktes Fotoalbum.

Erlebnisgeschenk: Wellness-Tag im Spa oder Tickets für ein Event.

Überraschungsausflug: Tagesausflug in eine nahegelegene Stadt oder Wochenendtrip.

Zeit zusammen: Picknick, Filmabend oder Spaziergang an einem schönen Ort.

Trinkt sie gerne Wein oder eher Kaffee? Weil es gibt auf Amazon günstige (18€) lustige Shirts:
Lecki Weini: https://www.amazon.de/dp/B0CYX66TW9
Lecki Kafft: https://www.amazon.de/dp/B0CYX72X8L

Bild zum Beitrag

LG :)

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Ot7taebear  21.07.2024, 11:27

😂diese T-Shirts sind ja richtig cool.

Du könntest ihr etwas selbst gestalten (Kerze, Armband…), aber wenn das nicht dein Ding ist, dann sag ich nur: Für mich sind schöne Geschenke die, die von Herzen kommen.

Hey! Kommt natürlich auch auf dein Budget und euer Alter drauf an. Etwas zusammen unternehmen ist eigentlich immer gut: Zusammen essen oder Feiern gehen z.B. und du lädst sie ein. Aber ist natürlich eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Viel Erfolg dabei, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schenke gerne zu besonderen Anlässen eine wenn oder Falls Kiste!
zB

Falls du mal krank wirst = Tee

Wenn durchatmen nicht reicht= Alkohol

falls du mal ein Wunder brauchst= Wunderkerzen

das find dich immer ganz schön 🥰 und es ist für jede Situation und Stimmung etwas dabei.
Ich lege meist auch ein Bild von der Person und mir mit rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Fotobuch mit schönen Erinnerungen.

lauraxgirl23
Beitragsersteller

Haha ich hab nur hässliche von ihr darüber freut sie sich bestimmt😂

lauraxgirl23
Beitragsersteller
@JanaKlar0107

Haha ich kauf mir morgen ein Fotobuch und kleb da die Bilder von ihr rein😂Danke haha