Wie findet ihr den BMW X6 E70?

10 Antworten

Sportlich und elegant? Das hab ich zusammen in einem Satz mit X6 nun wirklich noch nie gehört :-)

Mir persönlich gefällt er optisch trotzdem sehr gut, aber ein paar Wochenenden mit einem X6 M haben mich komplett von dem Teil kuriert.

Der X6 verbindet das schlechteste aus beiden (SUV und Coupe) Welten.

Unübersichtlich wie ein Coupe: Trotz 360 Grad Kamera (abgesehen von Autobahn und gut ausgebauten Landstrassen) ist er nicht schön zu fahren (Stichwort "Parkhäuser aus den 70ern", enge Strassen, etc...).

"Sportlichkeit" eines SUV: Selbst beim M nicht besonders ausgeprägt. Verwundert aber auch kaum bei einem 2,4 Tonnen Trumm.

Dass du dir aber in absehbarer Zeit auch nur annähernd einen X6 kaufen (können) wirst, bezweifle ich stark.

Ich denke zunächst einmal solltest du in 4 Jahren deinen Führerschein machen und in der Zwischenzeit eine Ausbildung beginnen und dann kannst du mal so nach und nach überlegen ob du einen X6 kaufst.

Meine Meinung ist eher dass er gut und sportlich aussieht. Zwar in einer Großstadt vllt etwas unkomfortabel ist. Aber allein vom Aussehen finde ich ihn top

Meine meinung?

Der sieht aus als ob er durch ne zu niedrige Brücke gefahren ist...

Das unterteil von X5 das Oberteil vom 6er mit ner Tür zu viel das sieht irgendwie nach gut gemeint und nicht gekonnt aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Es war eine schlechte Idee von BMW sowas zu produzieren. Schämen die sich nicht einen X6 zu bauen? Die Idee Coupe-SUV ist die schlechteste die je gehört habe. Aber GLE Coupe ist TOP!

Ich mag zwar BMW sehr gerne, aber das Auto ist das einzige was mir wirklich absolut nicht gefällt.