Was ist besser? Mercedes Benz, Audi oder BMW?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mercedes-Benz 47%
Audi 47%
BMW 7%

16 Antworten

Ich bin ein bmw Liebhaber aber es kommt aufs model an benz und audi find ich auch cool, aber bmw ist einfach am besten folgend von audi

Audi

Schwierige Frage Kommt immer drauf an wofür man den Wagen braucht und auf welche Modelle man sich beschränkt ;) Wenn ich an einen Audi R8 V10 Plus denke dann garantiert nicht an ein typisches Frauenauto. Genauso ist es bei Mercedes mit dem SLK AMG das ist mit Sicherheit keine Rentnerkarosse. Und genauso hat BMW auch schei*e fabriziert (siehe Active Tourer). Es kommt immer drauf an wie man es sieht und wofür man den Wagen braucht.

Und zu dem meinen M5 toppt niemand... Frag ihn mal was der M5 gegen nen Nissan Silvia S14 mit 380PS ausrichten will (und ja da würde er verlieren und dann auch noch gegen ein Mädchen :D)

PlayadeMuro  21.11.2014, 19:46

Nimm es bitte nicht persönlich, aber Du willst diese Reisschüssel doch nicht mit einem BMW M5 vergleichen. Das ist ja so, als ob man eine Ente mit einem Rolls Royce vergleicht!

isihz  23.11.2014, 00:27
@PlayadeMuro

Doch das tue ich :D Den Vergleich finde ich gewagt.. Von einer Reisschüssel reden wir mal bitte gar nicht Ist im englischsprachigen Tuningraum nämlich mehr als eine Beleidigung ;)

Loewenherz456  27.11.2014, 21:58

Was ist an einem active Tourer sche**e

isihz  27.11.2014, 22:00
@Loewenherz456

BMW ist sich in der Beziehung nicht treu geblieben.. allein schon der Längsmotor und der Vorderradantrieb

Audi

Wegen der Qualität + persönliche Meinung.

sag ihm, dass KIA die beste Automarke ist, die einzige die 7 Jahre Garantie bietet. Warum bieten Mercedes & Co. keine solche lange Garantie an, wenn sie angeblich besser sind?

BMW würde ich sagen Da sie auch im Moment die meisten Autos verkaufen sehr knapp gefolgt von Audi , Audi ist heutzutage der größte Konkurrent für BMW da sie mehr Autos verkaufen als Mercedes , ich finde zudem das BMW auch am innovativsten ,sportlichsten , und von der Qualität am besten ist :)