Wie findet ihr den Autor Sebastian Fitzek und seine Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 46%
Anderes 42%
Schlecht 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Die Bücher finde ich extrem gut, auch wenn ich sie in der Regel zweimal lese, um sie so richtig zu verstehen. Ganz Klasse Autor.

Das mit den zweimal lesen kann aber auch daran liegen, dass ich oft die Gedanken nicht beieinander habe

JojoMVP
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Ich habe letztens einige Bücher von ihm entdeckt und habe jetzt gerade "Der Insasse" fertig gelesen. Das war jetzt das Erste und habe mir direkt vier weitere bestellt.

Und ja, man muss tatsächlich manchmal etwas genauer lesen, um die Handlung komplett zu durchblicken, aber dafür kommt immer etwas Unerwartetes xD das Buch hat mich echt gefesselt😂

Gebe dir da Recht!

Anderes

Viele mögen ihn; ich selbst habe mal in einen der Romane, die er zusammen mit Michael Tsokos geschrieben hat, reingelesen (Abgeschnitten; glaube ich) ... war jetzt nicht so mein Fall. Aber man muss ja auch nicht alles mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Habe bisher nur Playlist und Elternabend von ihm gelesen, bin aber sehr zufrieden. Sehr gute Bücher :)

Liebe Grüße

Anderes

Am besten gefallen hat mir Elternabend. Das fällt etwas aus der Reihe, wahrscheinlich fand ich es deswegen gut. Die üblichen Psychothriller sind nicht so mein Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Das kann ich kaum beurteilen. Ich habe ein Buch von ihm gelesen und fand es ziemlich spannend, aber literarisch nicht allzu wertvoll.