Ab wie vielen Jahren würdet ihr das Buch "Die Therapie" von Sebastian Fitzek empfehlen?

2 Antworten

Abhängig von dir, aber 14 sollte es aber schon klar gehen. Kann aber sein, dass du es schon früher lesen kannst...

Versuch es einfach mal und dann kannst ja immer noch weglegen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne

LauLau249
Beitragsersteller

Danke :)

Ist ein Psychothriller, also so ab 13-14. Für unsere ,,erwachsene Laulau‘‘ müsste es aber auch jetzt schon gehen ;)

Ne, jetzt mal im Ernst, ich glaube schon das du es lesen könntest. Und wenn du Amgst bekommst kannst du es ja immer noch weg legen.

LG