Welche Hörbücher sind wie die von Sebastian Fitzek, Arno Strobel, John Katzenbach und James Patterson?

5 Antworten

Fitzek is toll.
Ich suche mich da einfach oft bei Amazon durch. Da steht auch dabei was diejenigen gekauft haben die das gekauft haben. Da findest dann auch ähnliche Autoren und Bücher

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen

Gezeiten des Bösen

Das Böse in dir

Horror und Psyche

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Weitere sehr gute Thriller-Autoren:
Alle guten Titel auflisten, das wäre jetzt zu umfangreich ;-)

► Kristina Ohlsson
► Kathrin Lange
► Andreas Gruber
► Andreas Winkelmann
► Richard Montanari
► Simon Becket
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben
► Chris Carter

Meine absoluten Thriller-Lieblings-Autoren sind Chris Carter, Andreas Gruber und Michael Robotham ...

Lars Kepler, Karen Sander, Max Bentow, Chevy Stevens, Tess Gerritsen, Cody MacFadyen, Karen Slaughter oder Jilliane Hoffmann sind auch toll ... letztens bin ich über James Carol "gestolpert" ... super klasse ...

Übernatürliches oder Fantasy ist gar nichts für mich ...