wie findet ihr das unten aufgeführte Video mit Vicky und Andrea?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trullalla56.

Ich liebe dieses Lied.🎼🎵🎶🎶🎙 Vicky hat das Lied vor mehreren Jahrzehnten aufgenommen. Andrea hat es ja erst vor ein paar Jahren aufgenommen. Mir gefallen beide Versionen.

Dieses Video sehe ich zum erstenmal. Klasse, dass die Beiden das Lied gemeinsam singen.

Ja, Vicky bewegt sich wesentlich besser. Andrea steht recht steif daneben.

Normalerweise kann sich Andrea aber besser bewegen.

Trotzdem ein schönes Video.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Trullalla56
Beitragsersteller

Ich gucke manchmal Musiksendungen und da waren die beiden dabei, es ist ein richtiges Gänsehaut Lied

O ja, das war schon immer mein Lieblingslied von Vicky Leandros.

Das ist wirklich Gänsehautfeeling. Das war so eine schöne Zeit, die ich damit verbinde.

Das Duett ist nicht so schön, wie das Original von Vicky Leandros, sie sieht fantastisch aus, man kann gar nicht glauben, dass sie schon 70 Jahre ist. Sie hat eine Eleganz, die Andrea Berg nie ausstrahlen wird.

Die Bewegung ist apart und grazil, bei Andrea Berg ist das nicht der Fall, sie wirkt viel gröber und weniger ansprechend in ihrem tänzerischen Können.

Es ist nun mal eine Ikone Vicky Leandros.

https://www.youtube.com/watch?v=7_FsW8RPCTc

Ist nicht ganz meine Musik 🎵, aber bei betrachten des Videos, hätte ich Vicky niemals auf 73 geschätzt, ich hätte Andrea älter geschätzt, von den Bewegungen ect.
Interessanter Vergleich 😅

Trullalla56
Beitragsersteller

Interessant oder

Meister88216  11.09.2024, 21:14
@Trullalla56

Definitiv, sie ist noch fit 💪. Aber ich vermute, das die Maskenbildner da auch, bissel was zu tun haben. 😅

Als in dem Video Andrea Berg erschien, habe ich sofort ausgestellt.

Das sagt wohl alles.

Vicky Leandros ist einfach einmalig. 🌻

Trullalla56
Beitragsersteller

So ist es, ich mag die Andrea Berg auch nicht

Trullalla56
Beitragsersteller
@meivolga

die steht auf der Bühne wie angewurzelt aber sie hat trotzdem ihre Fans