Wie findet ihr das Tattoo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ganz okay, aber für diesen Bereich, gibt es meiner Meinung nach deutlich schönere Motive.

Loribenti23
Fragesteller

Hab ja noch eine andere Seite 😉😝

Gruenerrasen  13.02.2024, 20:40
@Loribenti23

Ja😆. Ich finde das jetzt auch nicht schlecht, aber ein Zusammenhängendes würde ich schöner finden.

Wie hast du eigentlich die Schmetterlinge so auf das Bild bekommen, dass sie wie Tätowiert aussehen?

Gruenerrasen  13.02.2024, 20:53
@Loribenti23

Ups😂😂 Wenn ich jetzt nochmal schaue dann sehe ich das so leicht, aber das ist ja mega frisch gestochen. Ich dachte bis eben, dass es nur so bearbeitet ist.😆

Sorry

Sieht sehr gut aus, aber noch mehr über den Körper von der Hüfte oder Intim aus bis zum Hals oder Oberarm wäre noch cooler!

Aber kann man ja immer noch erweitern.

Sind schöne Schmetterlinge aber mit etwas Hintergrund oder Schattierungen würden sie noch viel besser rüberkommen.

Also ich finde so an sich gut.

Aber selbst wenn nicht kann jeder seinen körper benutzen wie er will

🙂

ohaa, real smash girl. Muss ich mir auch stechen lassen wenn ich mal kann. Bin leider nich zu jung für ein Tattoo. Aber sieht toll aus, ehrlich!!