Wie findet ihr dieses Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so mein Fall 🤮 86%
Ganz ok… 14%
Super Geil 🔥 0%

13 Antworten

Nicht so mein Fall 🤮

Ich finde es weder originell, noch besonders ästhetisch oder hübsch. "🤮" wäre aber übertrieben. Nur der Träger muss damit glücklich sein.

Nicht so mein Fall 🤮

Das war in den 90ern total in... Und es sieht leider immer noch nicht gut aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nicht so mein Fall 🤮

90er Jahre Tribal, finde ich zu brutal ganz in schwarz und ohne Schattierungen.

Nicht so mein Fall 🤮

Es hat eine Zeit gegeben, da hat mir so was auch gefallen. Es gibt aber schönere Motive. Es ist aber gut, dass es auch Leute gibt die sich solche Motive tätowieren lassen, an denen weniger erfahrene Tätowierer üben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Nicht so mein Fall 🤮

Sieht fürchterlich aus.