Wie findet ihr dieses Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

👎 65%
🤔 22%
👍 13%

8 Antworten

Mein Fall ist der Stil nicht und es wäre mir zu kitschig, aber immerhin es ist es kreativer als viele andere Tattoos in die Richtung (sofern ich nicht irgendetwas verpasst habe und das der neueste Trend ist). Im ersten Moment sieht es allerdings aus, als wäre der Tätowierer ziemlich unfähig gewesen und hätte einen Handabdruck mit sechs Fingern gestochen...

Raumschule
Beitragsersteller

Es gibt auch missgebildete Menschen mit 6 Fingern. Warum sollte man die ausschließen?

Virgilia  22.10.2023, 23:10
@Raumschule

Auch Personen mit Polydaktylie haben keine zwei "Daumen" an der Hand, noch dazu an verschiedenen Seiten.

Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Menschen sich ihre Fehlbildung tätowieren lassen. Wenn sie wollen, dass jemand darauf reagiert, zeigen sie einfach ihre Hand.

Lucifersdemon  23.10.2023, 20:54

hätte einen Handabdruck mit sechs Fingern gestochen...

kennst du etwa Stanford Pines nicht? :o

👎

Hiii,

Ich finde das Tattoo nd schön..kann evtl.dadran liegen,dass ich Tattoos allgemein nd schön finde.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
👎

Sieht irgendwie komisch aus...

👎

Man erkennt die Idee dahinter. Mein erster Impuls allerdings war: Was ist das und kann man's abwischen?

👍

Ist gut gemacht und eine mega Partner-Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk