Wie findet ihr Tattoo Sleeves bei Männern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich geil, sollte aber richtig gute Qualität sein, und nicht einfach nur vollgehackt

Ein Sleeve, der nur aus 08/15- und/oder religiösen Motiven besteht, würde mich nicht besonders interessieren, viele andere finde ich dagegen optisch sehr ansprechend, wenn sie gut gestochen sind.

habe ich selber an beiden Armen/Schulter. Aber es muß eine sehr gute Arbeit sein und sollte eine Beziehung zu der Person haben. Dann ist das Mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jein - es gibt richtig gute Tattoos - da gehört es dann auch dazu, wirklich den kompletten Arm zumachen - und viele, die sehen (meinem Geschmack) nicht so richtig dolle aus - also allein das Kriterium macht es nicht aus, sondern eher eben der Style und damit auch das Motiv ...