Warum necken Skorpione so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt mit Astrologie schwierig zu beantworten, denn man müsste sie auch als Person kennen.

Vom Skorpion-Prinzip in seiner reinform her ist es aber sehr passend. Auf alles was nicht in das eigene Bild passt, oder in irgendeiner weise verdächtig wirkt, wird der "Giftstachel" reingerammt. (Kritik, scharfe Bemerkungen, Sticheleien, Respektlosigkeit) Das ist - Auch unabhängig vom Sternzeichen - Am häufigsten bei jungen, noch nicht ausgereiften Persönlichkeiten zu beobachten. Man muss unterscheiden, ob sie es bösartig meint, oder wirklich nur neckisch, denn eventuell könnte ja eine bestimmte Strategie dahinter stecken ...

EinNutzer27  04.06.2019, 17:39

Ich danke dir für die Auszeichnung.

Ja, ich kenne mich mit Astrologie aus.

Es wurde nämlich schon mehrfach nachgewiesen, dass die "Sternzeichen" keinen EInfluss auf den Charakter deer Menschen haben.

Was auch immer wieder Deine Schülerin "beisst", mit "Sternzeichen" hat es definitiv nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder sie mag dich oder sie hasst dich. Es gibt eigentlich nie ein Zwischending. Viele Skorpione necken im Sinne von „was sich neckt das liebt sich“

was macht sie denn genau? Das kann man eigentlich als Außenstehende gut beurteilen.

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Sie beurteilt oft meine Kleidungsstücke. Bin heute mit einer Teddy Jacke rum gesprungen und hat mich als Teddybär bezeichnet..naja, als hässlichen?!

NewtsNiffler
Beitragsersteller
@metalqore

Hauptsächlich aufs Äußere..

Was das zu bedeuten hat, habe ich keine Ahnung weil ich nichts angestellt oder angetan habe.

metalqore  22.05.2019, 19:46
@NewtsNiffler

Ich würde sie einfach ignorieren. Ignoranz ist eigentlich das schlimmste, was du einem Skorpion tuen kannst.

NewtsNiffler
Beitragsersteller
@metalqore

Ich möchte ihr aber nicht vermitteln, dass ich sie nicht mag.

NewtsNiffler
Beitragsersteller
@metalqore

Ich möchte Sie nicht auf irgendeiner Art verletzen weil ich nicht der Typ von sowas bin. Ich komme fast mit jedem Klar, außer mit ihr.