Wie findet ihr das russische schlafexperiment?

Asporc  29.05.2021, 18:45

Verlinke das mal.

360Backflip
Beitragsersteller

https://open.spotify.com/album/6yQUFOBBXVNoi98fN8k8sR?si=YFbnS7I7Q8GTYjN3tXEzdA&utm_source=copy-link

Hier...

5 Antworten

Es ist eine gute Creepypasta, ist aber nicht real, auch wenn in der UdSSR viele ähnliche Experimente gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FOR THE MOTHERLAND!!!!!!

Nein! Natürlich ist das nicht real, dass wurde damals nur als folter Methode benutzt für Menschen die sehr böse Dinge taten, weil man früher an die Hölle glaubte, oder sie machten das bei Soldaten damit sie nicht schlafen. Aber keine Sorge! Dieses folter Experiment wurde seit über 100 Jahren schon abgeschafften :)

360Backflip
Beitragsersteller

Ich weiß, ich kenn mich schon ein bisschen mit Geschichte aus ^^ danke

Nein ist es nicht. Wenn du das auf Youtube eingibst, kommen direkt ein paar Videos die sich mit genau der Frage befassen. Und nein, das sind nicht die weirden Creepypasta kanäle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin professioneller Backstein Verkäufer

Etwas ähnliches gabs vielleicht aber es wurde auf jeden Fall viel dazugedichtet

Nein, das ist nur eine Creepypasta, also eine ausgedachte Geschichte.

360Backflip
Beitragsersteller

OK dachte ich schon...