Das russische Schlafexperiment, Horror?

3 Antworten

Creepypastas sind zu 90% nur erfundene Geschichten. An manchen ist ein Funken Wahrheit aber mehr auch nicht. Im Creepypasta Wiki kannst du die Geschichte lesen ohne viele gruselige Bilder. Ansonsten höre sie dir auf youtube als Hörbuch an.

Gib mal Creepypasta bei Google ein. Da wird dann das Wiki für Creepypastas angeboten. Auf deren Startseite kannst du unter 'empfohlene Creepypastas' gehen. Da wird auch das Schlafexperiment beschrieben, ganz OHNE Bilder.

Nur zur Information. Das ist eine erfundene Geschichte. Du wirst niemand einen Wikipedia Eintrag drüber finden. Und die Bilder sind auch nicht echt.