Wie findet ihr das neue Feature von WhatsApp, wo man sich die Sprachnachrichten schneller anhören kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, super bei langen Sprachnachrichten sehr praktisch 100%
Ne, gefällt mir gar nicht ich höre meine Nachrichten langsam an 0%

6 Antworten

Ja, super bei langen Sprachnachrichten sehr praktisch

Gibt keinen Grund dagegen man muss es ja nicht nutzen.

Ja, super bei langen Sprachnachrichten sehr praktisch

Finde ich gut.

Wer seine Sprachnachrichten auf 1.0x anhören will, kann das ja weiterhin.

Ich finde sie sollten auch noch einmal 1,2 Geschwindigkeit hinzufügen, weil manchmal ist 1,5 auch irgendwie zu schnell. Und ich frag mich warum man die Sprachnachrichten auch nicht langsamer machen kann,weil manchmal reden die Leute auch zu schnell..

Webclon
Fragesteller

ey du hast Recht...junge du hast eine Nische entdeckt! patentiere es sofort :-)

Ja, super bei langen Sprachnachrichten sehr praktisch

Ich ignoriere Sprachnachrichten oftmals, weil ich keine Lust habe meine Musik so lange zu unterbrechen. Jetzt kann ich Sprachnachrichten viel schneller abhören und muss sie deshalb nicht ignorieren xD

Webclon
Fragesteller

:D ich schau mir die Nachrichten auf Youtube auch mit 2,0x Geschwindigkeit, muss ja noch schnell was erledigen

Ja, super bei langen Sprachnachrichten sehr praktisch

Letztens noch bei einer 6 Min sprachnaricht benutzt . Musste mich mehr konzentrieren da es schneller war aber ging dafür schneller eben