Warum kann ich die Whatsapp- Sprachnachrichten meiner Freundin nicht mehr anhören?

2 Antworten

ich dencke das beim abschicken deiner freunden von dem audio verbindungs probleme gab und darbei die dartei nicht richtig geschickt wurde ....

linamalina
Fragesteller

aber das ist jetzt schon seit 3-4 Monaten so.

Geht mir seit einigen Tagen genauso...ICH kann die Sprachnachricht meiner Freundin nicht mehr hören, aber die anderen in der Gruppe können die abhören.und es hat NICHTS mit dem Speicherplatz etc zu tun!!!