Handy geht bei WhatsApp Sprachnachricht aus wieso?

3 Antworten

Samsung S10+, seit einigen Tagen das selbe Problem und nein, es ist hell, es ist nichts abgedeckt oder derartiges. Es nervt einfach nur noch

Weil du da oben an dem Sensor kommst dann musst du den Sensor deaktivieren.

Wenn du dein annährungssensor zudeckst passiert das. Das Handy denkt du hältst es ans Ohr und schaltet Bildschirm ab. Der Ton wird dann nicht über die Lautsprecher sondern über die ohrmuschel wiedergegeben und ist dadurch so leise

Lisaachuu  22.06.2023, 23:03

Und wie macht man damit dass nicht passiert?