Wie findet ihr das neue Brawl stars Update?

LoligKeks  11.07.2024, 19:45

Wann kommen die Megaboxen nochmal genau?

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Die Uhrzeit weiß ich nicht, aber eigentlich morgen, also den 12.07.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ganz deiner Meinung, doch warum Gott verdamt nochmal Brock ändern!

Um Himmels Willen der sieht einfach 🥸🐸🤮🤢 aus. Warum?!

Ps: Man sollte noch so lange Frank spielen wie er noch OP ist.

Ist ganz okay:

Neue Brawler: die sind zu stark

Skins: wie immer, manche sind gut, manche schlecht

Neues Design von Brock: ganz gut, wenn seine Haare anders wären

Frank Rework: nicht gut, er ist jetzt zu stark

Lily Rework: nicht gut, sie ist auch zu stark

Chester Rework: gut

Meg Rework: nicht gut, sie ist jetzt auch zu stark

Neue Spielmodi: sehen ganz cool aus

Neue Maps: ich habe noch nie so schlechte Maps gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Das mit den Megaboxen ist nice auch die neuen Brawler und Modis Ich finde, das update gut

Ich bin nur enttäuscht von den Balance Changes hab deutlich mehr erwartet, frank lily komplett broken und der neue Einhorn Brawler wird auch broken sein

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Das stimmt... Vielen Dank für deine Antwort!🙃✨

Mag das Update, außer dass Brock geändert wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

An sich ganz gut aber so Brawler wie Barley, Bea und die ganzen Brawler die man eh kaum spielen konnte weil sie so scheiße waren sind jetzt so gut wie unspielbar.

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Ich finde, das man Bea immer noch gut spielen kann, richtig gute Barley Spieler sind mir immer noch ein Rätsel... Danke für deine Antwort ✨