Was fandet ihr besser in Brawl Stars?

Bitte eine Begründung hinzufügen(:

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Megaboxen und so weiter 64%
Credits und Stardrops 36%

5 Antworten

Megaboxen und so weiter

Fand die Boxen besser… da hat man aus einer mehrere Sachen bekommen und viel mehr brawler. Und man konnte sich die für Gems kaufen.

Credits und Stardrops

Credits sind gut. Man verdient sich Brawler durch spielen und hat eben nicht die Möglichkeit zwei Jahre Pech zu haben und nichts zu ziehen. Aber Star Drops sind der größte Mist. Ich habe aus fünfzehn legendären Star Drops keinen einzigen Brawler gezogen. Was ist das.

Woher ich das weiß:Hobby
Credits und Stardrops

Ist einfach leichter voranzukommen und macht mehr spaß, da man mehr belohnungen bekommt.

Gute Frage... Ich habe ja angefangen Ales ich Corona hatte und hatte auch sehr viel Spaß. Dann habe ich aufgehört brawl Stars zu spielen für zwei Jahre... Als ich wieder angefangen habe zu spielen habe ich mir gedacht was ist das für ein Spiel geworden das ist doch nicht brawl stars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megaboxen und so weiter

Mag Boxen

Ernsti1232014
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort(: