Brawl Stars: Wie kann ich am besten einen Brawler Rang 25 Pushen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele Solo Showdown und Campe im Busch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Quioon
Beitragsersteller

Die gleiche Antwort bekam ich schon. Aber da die hilfreich war ist es bei der genau so. Danke!

Gerade ist Larrie und Lawry die Meta und sehr einfach auf Rang 25 wenn nicht sogar 30 zu pushen, aber spiele 3vs3 nur mit guten Mates und nicht mit Randoms! Das ist eigentlich auch immer wichtig.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

xXiedas  05.02.2024, 15:12

Sry hab gerade erst mitbekommen das die frage 2 Jahre alt ist lol

Hallo Quioon,

am besten spielst du Solo-Showdown und versteckst dich im Busch. Oder du fragst Freunden oder Clubmates, ob sie die beim pushen helfen können. Dann empfehle ich Brawl Ball. Du kannst z.B. Edgar auf Rang 25 machen, da man ihn überall spielen kann.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Wenn du duo spielst dann spiele mit einem mate weil die randoms sind meistens schlecht wenn dir noch weniger als 10 Trophäen fehlen dann kannst du in solo campen weil wenn du nur campst ist des kein skill und du spielst das Spiel ja dann nicht mehr richtig viel Erfolg :)

(Hab 34k )

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

XHl20  24.02.2023, 13:18

sry wegen Schreibfehler

Am Besten nur gemaxte Brawler pushen

-Bea

wurde etwas genervt, aber man kann sie immer noch gut in Sol- oder Duoshowdown

-Colonel Ruffs

beide Starpowern sehr stark, in fast allen 3vs3 Maps gut

-Stu

sehr op in Brawl Ball und Hotzone

-Bibi

in Brawl Ball oder Belagerung

-Sandy

kontrolliert mit ihrem Sandsturm

-Tara

starke Ulti und gute Gadgets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel