Wann bekommt man die nächste Megabox in Brawl Stars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Bis jetzt gab es pro Golden Week nur eine MegaBox, also ist es naheliegend dass wir noch bis zur nächsten Golden Week warten müssen.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Es ist inoffiziell, aber Gerüchten zu Folge gibt es insgesamt eine Big Box, 500 Münzen, 150 Starpunkte, 3 Pins und 3 Megaboxen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

BenschBk  02.05.2021, 13:51

Komisch ist ja das eine Woche nur 7Tage dann soll man es gleich golden Monat nennen oder so😂

Das ist aktuell nicht bekannt! Wahrscheinlich wird es noch etwas dauern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Hey W4lk3rs 👋

Ich glaube es war nicht die einzigste, aber wann man die nächste bekommt(wenn es noch eine geben sollte) weiß ich leider nicht und google gibt mir auch kein hilfreiches Ergebnis🤣.

❤-lichst

Carolinblau

Woher ich das weiß:Recherche

Elitegamer288  03.06.2021, 16:24

Welches Anime ist auf deinem Profilbild?

Keine Ahnung nur Supercell weiß es man kann natürlich schätzen aber ob das soviel Sinn macht weiß ich nicht ich glaube es kommen 3-5 Megaboxen und die nächste so morgen oder übermorgen

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby