Welche Handy Spiele spielt ihr am liebsten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auch am liebsten Brawl stars.🙃🏆

LG✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Ich empfehle dir folgende spiele:

Clash of Clans da kannst du dein eigenes Dorf bauen und andere angreifen.

Conflict of Nationd Ww3 dort kannst du dir ein Land auf der Erde auswählen und dann Truppen ausbilden und eine Gruppe wie NATO erstellen und wenn du den Krieg gewinnst dann bekommst du Gold

Clash Royale dort versuchst du arenas auszusteigen macht sehr Spaß man kann sein eigenes Deck wählen um andere um ein 1vs1 zu starten

Pupg mobile macht sehr Spaß ist ein baller spiel wie Fortnite nur mit besser Qualität

Wäre fnaf Security breach mobile wäre es nicht so schwer aber ich habe mehrere

Brawl stars

FNaF alle teile abgesehen von fnaf 6

🙌🙌Roblox😅😅😅😅

Sketchbook FNaF zeichnungen sind die besten

Zählt es auch mit wenn es mobile gibt aber man es auf ps4 spielt genshin impact wäre das nämlich

Animatronic salvage (ein fnaf fan game)

Abgesehen von bissel krims krams der mir jz nicht einfällt ist nichts mehr dabei🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maryy2301
Beitragsersteller

Danke!💯✨ Hast aber viele Spiele😂👍

Ich spiele Star Stable Online. Ist sowohl ein Handy- als auch ein Computerspiel.

Boa spiele oft unterschiedliche spiele aber viel Hay Day & Gardenscapes.

Als zeit vertreib aber auch Pixel Art, Wordus, Crossy road, teilst auch candy crush, Cooking Fever und Survivor.io