Wie findet ihr das Muster von den Overknee Strümpfen? Kann das einer Blondine gut stehen?

7 Antworten

Ist okay, wie immer spalten sich die Meinungen und jeder sieht alles ein bisschen anders. Mich persönlich haut es nicht so vom Hocker, da dieses Muster doch schon ein bisschen sehr ins Auge sticht und es mir etwas zu übertrieben wäre.

LG, M16

Das steht jeder Frau gut, wenn sie keine Hummel ist.. Sondern eher eine schlanke Biene.

Sieht sehr Attraktiv aus muß man vielleicht im ganzen sehen aber beine sind ja schon erregend genug LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blondinen steht alles gut. :-)

habe gerade zwei in meinem Leben und kann das einschätzen.

Finde ich sehr geschmacklos.