Sind Blondinen schöner als Brünette?

8 Antworten

Finde kommt auf die Person drauf an ich habe zwar auch dunkle Haare aber manche Blondinen sehen aus als kämen sie von einem Prinzessinnen Film

Schönheit liegt im Auge der Betrachter . Jeder ist schön

Das hat nicht mit der haarfarbe zu tun

M18

Jedes Mädchen/ jede Frau ist schön, unabhängig von der Haarfarbe, weil es immer subjektiv ist

Ich find die meisten Brünetten/dunkelhaarigen oft schöner. Liegt wahrscheinlich an den vollen Augenbrauen und kräftigen Wimpern, die die oft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Kommt gar nicht auf die Haarfarbe an. Das Gesicht ist entscheidend und dann das Gesamtbild.