Blondinen oder brünetten was ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Brünette 55%
Blond 45%

19 Antworten

Brünette

Hey,

also ich finde es kommt immer auf die gesamte person ans. Bspw. Wenn die person sehr strahlende, klare, blaue Augen hat und einen eher helleren hauttaint, dann finde ich persönlich hellere haarfarben wie blond oder platin hübsch. Zu einem eher dunklerem hauttaint und bspw. Grünen oder braunen augen passt braun möglicherweise besser. (Hab blonde haare und grüne augen, also dass soll jetzt niemanden beleidigen)

Liebe Grüße

K

Brünette

Kommt aber im allgemeinen auf die Person an. Ich finde beide Haarfarben gut, wenn sie zur Person passen.

Brünette

Brünett und schwarz Haarig.

Hat eine gewisse Erotik dahinter und finde solche Frauen anziehend.

Brünette

ich Glaube das egal ist Welche Haarfarbe eine Frau Hat weil sie kann Auch mit Braunen oder Schwarzen Haar Attraktive sein. Mir Kommt es nicht auf die Haarfarbe alleine an Sondern auf den Ganzen Körper und auf den Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blond

Bin weiblich und eine Brünette aber ich finde blonde Haare besser

Grauerwolf245  15.06.2024, 11:50

Moin ich mochte eigentlich immer dunkelhaarige Frauen . Trotzdem habe ich dann eine echte Rothaarige mit Feuer geheiratet und 49 schöne Jahre erleben dürfen !!