Overknee Strümpfe!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, denk dir nichts dabei! 83%
Nein, auf keinen Fall! 17%

9 Antworten

Ja, denk dir nichts dabei!

Ich bin 13 und trage bedenkenlos welche, aber es kommt ganz darauf an wie man es kombiniert. Auch der stoff. die aus Satin oder nylon würde ich nicht tragen (nur die strumfhosen die bis zu über dem knie ganz dick sind und und dann dünn). Im winter trage welche aus. wolle und mit dicken leggings( die farblich passen) im sommer baumwolle und (wenn es nicht zu heiß ist , weil da würde ich allgemein keine overnees tragen) dünne strumpfhose.

Ich kombinire die oft mit japanischen schulrock (mit leggings weil der ist sehr kurz) oder hotpants, aber ich gestallte den rest der kleidung eher lässig oder süß als sexy (ist eigentlich deine sache aber das ist meine persönliche meinung). Im winter würde ich boots tragen und im sommer/Frühling Chucks. Was Absätze angeht, trag ich persönlich zwar aber keine pfennig und auch nicht über drei cm, wobei ich flache schuhe besser finde. Auch schön sind die mit langen (aber wirklich langen) pullis und leggings.

PS: Würde ich dir bei fülligem bein abraten und kaufe lieber die, die oben nicht zu eng sind, weil es (auch bei dünnen beinen ) am Oberschenkel eindrüken kann und dann unschön aussieht. Und nicht die Kleidung macht nuttig sondern das verhalten.

LG Mari

Ja, denk dir was dabei. Sei bewußt in der Kleidung. Macht es dir Spaß, dann trage Overknees (oder andere schöne Sachen), immerhin bist du du und nicht irgendeine anonyme Meinung. Sind dir die Overknees als Wärme-Schutz für die Knie wichtig, ist das doch wunderbar. Schmückst du damit deine Beine oder besonders deine Knie, ist das noch schöner. Mach Experimente - erstmal vor dem Spiegel, dann ...

Wer Overknees als nuttig empfindet : erstens sind Nutten ebensolche Menschen wir wir alle und ebenso ehrenswert, zweitens hängt das immer von den Menschen ab, die die Overknees (oder irgendwas anderes) anziehen oder sehen - und beurteilen (Beurteilen ist meistens etwas für ein wenig .verklemmte Leute, die sich nicht trauen, sich frei zu entscheiden).

Und hübsche Overknees sind etwas sehr Schönes, würden übrigens den Jungens ebenso stehen (gibt es ja auch in manchen Kulturen - nur leider nicht in Schottland unter´m Kilt)

Ja, denk dir nichts dabei!

hihi Ich LIEBE Overknee socken :D !!! sie sind einfach toll. Und nachdem ich mir endlich mal diesen tollen sockenkleber gekauft habe, rutschen sie nicht einmal mehr!! hehe, und bisher hat noch niemand etwas gesagt von wegen; Nuttig oder be..scheiden und so :D alsooo find ich gut ;) mach was du willst! Overknees sind cool :D

Ja, denk dir nichts dabei!

Bei mir auf der Schule laufen viele in Overknee-Strümpfen rum, und ich finde, es sieht echt hübsch aus! Allerdings muss man sie richtig kombinieren... ;))

Heii ^-^ Ich liebe auch overknees, also eig alles was mit Japan zutun hat. Ich weiß nicht sorecht ob ich sie in der Schule anziehen würde halt wegen meinem Schwarm und den Zicken...und in meiner Schule trägt (soweit ich gesehn hab) nur eine abiturientin (Odah wie das geschrieben wird mein Gott) overknees(glaub ich)