Passt rote Kleidung eher zu Blondinen oder dunkelhaarigen Frauen gut?

4 Antworten

ich würde sagen kommt immer auf das Kleid an und welche Person..

In erster linie wahrscheinlich eher blond, aber... brünette wirken zumeist schon stark und gut gewürzt, da ist rot dann eher so eine frage - blond ist hell, als kontrast gehen da viele farben aber eine billige wirkt halt dann auch wieder zu billig damit...

Ich würde sagen rot passt eher zu dunkelhaarigen und blau zu Blondinen. Natürlich geht es auch umgekehrt aber meiner Meinung nach sieht es so hübscher aus

Rot zu dunkelhaarig:

Bild zum Beitrag

Blau zu blond:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Frauen)  - (Liebe, Freundschaft, Frauen)  - (Liebe, Freundschaft, Frauen)  - (Liebe, Freundschaft, Frauen)

Es kommt nicht auf die haarfarbe an .

Ich würde sagen zu blond und schwarz passt knallrot, bei brauen Haaren eher dunkelrot