Wie findet ihr das Lied "Giovinezza"?

Bitte mit Begründung, falls ihr es kennt.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenne ich nicht. 47%
Schrecklich! 🤮 20%
Super! 😍 13%
Mag ich nicht. 😒 13%
So naja. 😐 7%
Ziemlich gut. 😃 0%

3 Antworten

Schrecklich! 🤮

Schon die erste Version aus dem Jahre 1909 war Bullshit.

Und die Faschisten passten es an und machten es zur Mussolini-Beweihräucherung.

DoctorInge
Beitragsersteller

Hab zuerst aus Versehen "Krawallhit" gelesen, anstatt "Qualität". 😂

Kwalliteht  14.08.2023, 01:04
@DoctorInge

"Krawallhit", den Nemen sollte ich mir merken, gibt bestimmt noch andere Foren, in denen ich schreiben kann.

Mag ich nicht. 😒

Als Lied unterer Durchschnitt. Selbst von den Liedern, die ich aus der Zeit kenne, nichts Besonderes, Durchschnitt. Zudem bin ich sowieso kein Freund parteipolitischer Lieder und schon gar nicht von Faschisten.

Woher ich das weiß:Hobby
Kenne ich nicht.

Mir sagt dieses Lied überhaupt nichts.

Um was geht es bei dem Lied "Giovinezza"?

DoctorInge
Beitragsersteller

War die Parteihymne von Mussolini.