Wie findet ihr das Krankenschwester Cosplay?

9 Antworten

Hm, sieht nicht sehr nach Krankenschwester aus. Da müsste zumindest irgendwas medizinisches dabei sein, vielleicht auch ein rotes Kreuz oder so. Das Oberteil ist erstaunlich unsexy. Die weißen Strümpfe passen gar nicht zu einer Krankenschwester.

Hallo,

Sieht ganz gut aus. Wäre nur um Leben nich darauf gekommen dass das eine Krankenschwester ist.

Ich würde sagen Geschmackssache! Ich steh da nicht drauf, aber es gibt für alles eine Nische! Optische jedenfalls sehr gelungen👌🏽

Woher ich das weiß:Hobby

Ich findende es sieht nicht wirklich nach Krankenschwester aus aber sonst ganz gut

Nicht gut. So rennt eine Krankenschwester nicht rum. Das ist eher schon die Porno Version.