Findet ihr sowas billig wenn man im Misa Cosplay auf eine Anime Messe geht?

5 Antworten

Normales Cosplay.

Habe auf bei einem Event neulich eine gesehen die ist in so einem schmalen Outfit rumgelaufen dass man von der Seite die Nippel sehen konnte.

Gibt da noch deutlich Extremeres.

Nein, finde ich nicht. Ich mag außergewöhnliche Kleidungsstile, vor allem diese. Das Misa Cosplay ist doch ein sehr schöner Hingucker. Mir gefällt es sehr und ich würde den Anblick mit Sicherheit genießen.

Als ob das jetzt super aufreizend wäre...

Heyy finde nicht das es schlimm ist :3 w16

Nein es ist doch ein gutes Cosplay!