keine Kontaktlinsen bei cosplay?

5 Antworten

Neiin Ich cosplaye nur ohne Linsen und das fällt kaum auf. Das cosplay sieht trozdem gut aus

Keine Kontaktlinsen macht dein cosplay kein bisschen schlechter. Ich habe auf einer Con auch Mal einen Charakter gecosplayed,der eigentlich rote Augen hätte. Ich hab die Kontakt Linsen nicht reingekommen und bin dann einfach mit meinen natürlichen blauen Augen gegangen. Trotzdem fanden es alle toll :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das würde mich nicht besonders stören. Du kannst ja den Bereich um Deine Augen rot/orange schminken, ich denke, das würde auch reichen.

Verwenden Sie einfach einen roten oder orangefarbenen Lidschatten, und andere werden ihn wahrscheinlich nicht bemerken.

Mir würde das jetzt nicht auffallen