Wie findet ihr das Heck vom Porsche?

4 Antworten

😄 Ich bin voll bei Dir! Schon seit einigen Jahren sage ich immer, dass beim Design bei Porsche das Heck die grĂ¶ĂŸte StĂ€rke ist! Auch 718 Boxter und vor Cayman finde ich hammer schön. Deren Heck gefĂ€llt mir sogar noch etwas besser als beim 911.

Selbst den Taycan mag ich in der RĂŒckansicht. Die Front hingegen nicht so.

Das Heck eines Wiesmann MF3 oder MF4 ist oder eines Aston Martin DB9 Volante finde ich wesentlich ansprechender.

CaptainJ847  31.08.2024, 12:11

Interessant, ich finde (bei eigentlich allen Aston Martin) die geschlossenen Versionen hĂŒbscher als die Volante. Auch und gerade den Heckbereich.

BarakaMimon
Beitragsersteller

Sieht aus wie n Auto fĂŒr nen PDFile

PlayadeMuro  31.08.2024, 13:42
@BarakaMimon

Das ist ein nichts sagendes Heck eines VW mit Porscheemblem.

Sieh‘ Dir dagegen doch mal einen Jaguar E-Type Roadster 12-Zylinder an.

Da sind Kontinente, keine Welten, dazwischen.

Ein Porsche GT3 oder GT4 ist nicht schlecht!

BarakaMimon
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Nein die von dir genannten Autos bis auf GT3 und GT4 sind was fĂŒr Nicht Feinschmecker fĂŒr Hooligans usw also please be quiet

Yours Sincerly Bentley Faragon

PlayadeMuro  01.09.2024, 08:26
@BarakaMimon

Die von mir genannten Autos sind etwas fĂŒr Menschen mit Stil und Geschmack.

Wer steht schon auf Bentley? Bentley gehört zum VW-Konzern.

Wenn schon, dann wenigstens Rolls Royce mit der Emily (Spirit of Ecstasy).

Wer steht schon auf VW, Audi, Porsche?

Der Umgang mit der Schummelsoftware, war eine absolute Frechheit.

In den USA wurden die Kunden wenigstens ausreichend entschÀdigt.

In Deutschland mussten die KÀufer dieser Möhren erst klagen und haben dann auch nur einen Bruchteil der EntschÀdigung erhalten.

Alleine, dass die Kunden mit dieser Schummelsoftware total betrogen wurden.

Nach dem Software-Update laufen diese Fahrzeuge schlechter, haben einen höheren Kraftstoffverbrauch und im Gegenzug weniger Leistung. Von dem Wertverlust wollen wir gar nicht erst sprechen.

Derartige Unternehmen unterstĂŒtze ich definitiv nicht!

Das letzte schöne Heck bei Porsche hatte der 993!

Alle 11er davor waren einfach sexy

Auch der 959 hatte ein schöneres Hinterteil als alles, was nach dem 993 kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay.. ich mag lieber brachiale und kantige Autos

BarakaMimon
Beitragsersteller

Kleiner Schwanni oder war

PlayadeMuro  01.09.2024, 10:11
@BarakaMimon

Kennst Du den Spruch: Wenn nichts mehr geht, muss man wenigstens darĂŒber sprechen.