Wie findet ihr das Ergebnis der U18-Landtagswahl in Sachsen?

2 Antworten

Ziemlich klar das sowas passiert. Vor allem Eltern die radikale Parteien bevorzugen, greifen Aktiv in die politische Meinungsbildung der Kinder ein. Viele imitieren auch nur ihre Eltern.

So what 🤷‍♂️

titzi4  27.08.2024, 20:16

Na klar.... die können ja auch nicht selber denken🤦‍♀️🤦‍♀️ und haben auch keine politische Bildung in der Schule (du offenbar nicht).

Im Übrigen tun Teenes gerade in dem Alter auch oft genau das Gegenteil der Eltern.

Eltern... greifen Aktiv in die politische Meinungsbildung der Kinder ein.

Eigentlich passiert das immer genau dann, wenn politisch Andersgerichtete vorher schon versucht haben, aktiv gegenteilig einzugreifen..😉😉 Klar dass Eltern dann eingreifen.

Ich habe Hoffnung, dass die Jugend und sas Volk langsam aufwachen.