Ab wann darf man zu Conventions?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre jährlich zur AnimagiC dort darf eigentlich jeder hin. Nur wenn man noch unter 14 Jahre ist braucht man einen Volljährigen (am besten Erziehungsberechtigten) als Begleiter und muss dann (je nach alter) die Con zu einer bestimmten zeit verlassen

Ahina
Beitragsersteller

why in einer bestimmten zeit die con verlassen? (sry aber ich war noch nie in ner con xD)

kakashifan009  12.10.2015, 20:01
@Ahina

Ich meine damit wenn du z.B noch unter 18 bist das die dann Ausweis Kontrolle machen zu einer bestimmten Uhrzeit und alle die unter einem bestimmten Alter liegen müssen die Con dann verlassen

Grundsätzlich ist das Alter egal. Aber wenn du noch unter 14 bist, dann brauchst du die Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Bis zur Vollendung des 16. Lebensjahrs musst du die Con vor 22 Uhr verlassen, außer du hast einen Erziehungsberechtigten dabei.

Das gilt für die meisten Conventions.

Ahina
Beitragsersteller

Höhö danke xD

Für gewöhnlich ab 14 Jahren ^^ bus 16 musst fu, wie schon gesagt wurde bis 22 Uhr die Convention verlassen.
Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf? :)

Ahina
Beitragsersteller

In Wien zur AniNite xD und ok :)