Findet ihr zierliche oder kurvige, etwas kräftiger Frauen optisch schöner?

11 Antworten

Zierlich, entweder helle Haut oder mediterran, und dann am besten blond und kleine brüste, aber der Hauptfaktor ist, dass der Charakter Stimmt

Eine Frau muss fleischige Hüften haben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sexperte

Beides ist cool aber meine Freundin ist etwas voller aber wirklich nicht viel

Zierlich… aber es kommt auf das Gesamtpaket an. Bei manchen sieht kurvig auch sehr gut aus und bei anderen kräftig :P