Findet ihr es attraktiver wenn Frauen tätowiert oder untätowiert sind 😊?

12 Antworten

Ich finde Tattoos unattraktiv. Wenn man jung ist, bedenkt man nicht, dass die Hautelastizität nachgibt und das Tattoo nicht mehr aussieht wie einst. Diese Veränderungen können sehr negativ und unattraktiv ausssehen, besonders eben, wenn die Haut älter ist.

Keine meiner bisherigen Freundinnen hatte ein Tattoo, daher habe ich die meisten Tattoos an Frauen hauptsächlich in der Sauna gesehen, wo der Altersdurchschnitt doch meistens deutlich über meiner Zielgruppe liegt... 😂 von daher verknüpfe ich Tattoos nicht unbedingt mit erotischen Gedanken... aber ein lustiger Käfer oder ein Herzchen auf einer Pobacke würde mich auch nicht abturnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Frauen ohne Tätowierung und Piercings finde ich eher unattraktiv und langweilig.

Ich steh eher auf elegante großflächige Tätowierungen mit vielen chicen Piercings ...

Ich finde Tattoowirte Frauen sehr interessant und hübsch oder wenn sie Pircings hat das mag ich auch. Wenn sie keine Tattos hat ist auch nicht schlimm.

Ich bin eine Frau mit sehr vielen Tattoos. Ich liebe diese Kunstform, es ist wunderschön und ich bin unbeschreiblich glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung