Wie findet ihr das?

6 Antworten

Ja, wirkt sich ca 0 aus, aber ist toll.

Völlig ok, wenn du das so machen würdest. Wäre ja deine Entscheidung

... dass eine Mio viel zu wenig für diese drei Projekte ist.

Suche Dir eins aus und baller da die ganze Kohle rein. Bringt vermutlich mehr.

crimsonfire  21.08.2024, 22:30

nämlich auch nix

Jihamnedijad  21.08.2024, 22:43
@crimsonfire

Christopher Reeves hat mit seinen Spenden ja einiges für die Querschnittsforschung getan. Wer weiss, was eine zusätzliche Million bewirken kann?

Ne würde alles für mich selber behalten so wie es alle anderen machen warscheinlich würden schon längst dagegen Heilmittel gefunden aber dann verdienen die halt nicht mehr so viel wenn sie nur das Heilmittel verkaufen....