Wie findet ihr das?

2 Antworten

Blöd wenn die Kids älter werden, dann fangen die an zu reden, bewegen sich weiträumiger - weil sie schon Rad fahren können, und wissen bald ganz genau, wie sie Leute ärgern können. Dabei sind sie aber noch so jung, an solchem Blödsinn riesen Spaß zu haben, die Folgen nicht zu bedenken (manch einer schlägt halt zurück, es gab auch schon Rentner, die ihren Stock in Fahrradspeichen versenkt haben), und sie waren zu zweit, also mutiger.

Da hast du also echt Pech gehabt.

Wenn du dich besser fühlen magst, freu dich, dass du spontan wahrgenommen und angesprochen wurdest, so was passiert sonst hierzulande selten. ;-)

Wie ich das persönlich fände? Ich hätte zurückgemotzt, bzw. da immer auf dem Rad, hätte ich bei einem Schlenker gut gegengehalten. Eiserner Blick und voll drauf zu halten. ;-)

Nicht alle Eltern können erziehen hätte ich hinterhergerufen. Und dann wäre ich weitergegangen. Es ist ja nicht viel passiert - nur eine Beleidigung. Nein - Beleidigungen sollten nicht vorkommen. Aber es gibt Schlimmeres.