wie findet ihr das , seit dem in den letzten jahren viele menschen bei amazon betrug in der retoure betreiben, müßen alle darunter leiden.....................?

2 Antworten

Es ist nicht nur der Betrug sondern auch die Art und Weise dr Zustellung.

So habe ich gerade vor einigen Tagen noch die Meldung erhalten "Zugestellt. Paket abgestellt an Haustüre oder Veranda".

Da fiel mir der Kit aus der Brille.

Was ist das denn bitteschön für eine Zustellung???

Einfach einen Gegenstand für 140€ in Public vor der Türe zu legen 😡😡.

Das man hier davon ausgehen kann, das dieses Paket geklaut oder aus sonst irgend einem Grund nicht erhalten wird, das kannst Du Dir sicherlich an 3 Fingern abzählen.

Dreist dann zu behaupten, es wurde zugestellt - Ich habe diesem Verhalten NIE zugestimmt !!

DAMIT öffnet Amazon Tür und Tor zum Diebstahl, wenn im Flur jedes Menge Laute aus- eingehen oder draußen an der Türe eine Bushaltestelle ist.

Ich will keine Abstellung sondern eine Abgabe; und wenn es nur beim Nachbar ist.

asdfghji
Beitragsersteller

DPD, HERMES IST FÜR DIESE METHODE LEIDER SEHR BEKANNT; nur ärgerlich ist das !!!

Richtig so von Amazon. Beschweren kannst Du dich bei betrügerischen Zustellern und betrügerischen Kunden.

Und dafür hat es jetzt schon die zweite Frage zum selben Thema benötigt.. Tsts