Wie findet ihr das ( schlechte Bewertung bei Mami Kreisel?
Hey ich bin auf Mami Kreisel und verkaufe dort Anziehsachen wie gestern ich habe was neues reingestellt als ich morgens Aufstand hab ich gefühlte 40 Nachrichten bekommen wegen einer Jacke.Eine Frau von 3-4 hat sich ein Paket zusammen gestellt sie meinte ich hoffe ich kriege die Sachen ich war die erst was nicht stimmte. Ich hab ein besseres Angebot bekommen und habe ihr abgesagt es war nie die Rede davon das sie die Sachen bekommt dann hat sie mir eine schlechte Bewertung geschrieben wie unverschämt ich denn sei obwohl ich die ganze Nett zu ihr war.
Ich dachte mir komm bevor ich für immer ne schlechte Bewertung habe gebe ich ihr die Sachen halt..... Gerade habe ich ihr gesagt könntest du die Bewertung löschen und mir eine neue schreiben wenn die Sachen bei dir angekommen sind daraufhin sie das mache ich erst wenn die Sachen da sind....aber ich möchte ja weiterhin Sachen Verkaufen so eine Bewertung sieht nicht gut aus und hat keinen guten Eindruck was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
3 Antworten
Ich würde ihr ebenfalls eine schlechte Bewertung schreiben und blockieren. Ihr die Sachen doch noch zu verkaufen wäre das letzte was ich tun würde
verkauf dr nichts und schreib ihr eine schlechte Bewertung das sie dich unter Druck setzt und einfach so ohne irgendwas eine schlechte Bewertung gibt
wenn du der was verkaufst dann sagt die noch am schluss das etwas kapput ist / falsche ware etz ist und sie ihr geld zurück will
Die Sachen an den Mehrbietenden verkaufen und ihn bitten, eine gute Bewertung abzugeben.
Evt. den Hosts der Seite deinen Fall schreiben, achte aber darauf, dass alles höflich und "gebildet" rüber kommt..