Wie findet ihr das ( schlechte Bewertung bei Mami Kreisel?

3 Antworten

Ich würde ihr ebenfalls eine schlechte Bewertung schreiben und blockieren. Ihr die Sachen doch noch zu verkaufen wäre das letzte was ich tun würde

verkauf dr nichts und schreib ihr eine schlechte Bewertung das sie dich unter Druck setzt und einfach so ohne irgendwas eine schlechte Bewertung gibt

wenn du der was verkaufst dann sagt die noch am schluss das etwas kapput ist / falsche ware etz ist und sie ihr geld zurück will

Die Sachen an den Mehrbietenden verkaufen und ihn bitten, eine gute Bewertung abzugeben.

Evt. den Hosts der Seite deinen Fall schreiben, achte aber darauf, dass alles höflich und "gebildet" rüber kommt..