Warum kann man auf Ebay mittlerweile so schlecht verkaufen?

2 Antworten

Hallo Bloximox!

Abgesehen von komischen Vögeln und der Tatsache, dass die Masse zunehmend verroht, habe ich bei eBay keine Probleme.

Ich kann immer fast alles sehr gut verkaufen. Saubere Ware, guter Preis, guter Zustand, Garantie & Gewährleistung, Verpackungen & Zubehör.

Bei mir klappt es eben immer. Man muss eben ordentliche Ware einstellen und einen fairen Preis ansetzen.

Natürlich muss man auch etwas Glück haben. Wenn man gerade eine komische Zeit erwischt und kein Bedarf an Ware xyz vorhanden ist, dann ist das logisch.

Zumeist liegt es an der Ware und/oder am Preis.

Ich sehe sehr oft grottige Ware oder utopische Preisvorstellungen.

Technik geht zumeist fast immer. Apple, andere Smatphones, PC, PC-Teile, Laptops, Kamera, Objektive etc. gehen weg wie warme Semmeln. Wenn ich etwas einstelle, ist es zumeist am gleichen Tag schon verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil zu viele versuchen da ihr teilweise gebrauchtes Zeug loszuwerden.

Und dann fällt die Wahl eben wahrscheinlich nicht auf dich, es sei denn du bist billiger als alle anderen bei guter Qualität.